Login Profile Password Reset
SAVT Grand Prix

Wann

01/12/2016    
17:00 - 18:30
Buchungen sind nur für angemeldete Mitglieder verfügbar

Wo

#_LOCATIONLINK
#_LOCATIONFULLLINE

Veranstaltungstyp

#_LOCATIONMAP{100%,0}

Liebe Mitglieder,

bevor wir uns mit Glühwein und Punsch auf die Vorweihnachtszeit einstimmen, steht noch ein SAVT Spektakel ins Haus bei dem Alkohol eine untergeordnete Rolle spielt. Der jährliche Große Preis von Liesing!

Wohin?

Kartbahn Monza, im 23. Wiener Gemeindebezirk.

Ausrüstung

Rennoverall und Helm werden Vorort zur Verfügung gestellt. Für all jene die schon einmal dabei waren, bitten wir ihre Rennlizenz mitzunehmen. Ebenso kann der eigene Helm verwendet werden. Den persönlichen Gasfuß nicht vergessen.

Wann?

Donnerstag, 01.12.2016
Treffpunkt pünktlich um 17:10 bei der Karthalle oder um 16:30 im Geniehof/Getreidemarkt 9.

Gefahren wird von 17:30-18:30 mit anschließender Siegerehrung.

Ablauf

Wie auch in anderen wichtigen Formelklassen gibt es im Vorfeld ein Qualifying, in dem eure Rundenzeiten gestoppt werden. Die jeweilige persönliche Bestzeit entschiedet dann ob ihr im A oder B Finale mitfahrt. Nach dem ca. 10-minütigen Qualifying gibt es anschließend die beiden Rennen zu á 25min.

Die Top 3 aus beiden Finalen erhalten dann noch eine Überraschung, sowie Medaillen.

Als kleinen Unkostenbeitrag würden wir von allen PilotInnen EUR10 vor dem Rennen einsammeln.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung im Mitgliederbereich!

Buchungen

Buchungen sind derzeit nicht möglich. Kontaktieren sie einen Administrator wenn Sie glauben es handelt sich um einen Fehler.

Kategorien:

2 Kommentare

RobRoy · 2016-11-18 um 12:14

###UPDATE###
Die Plätze werden stetig weniger. Alle Unentschlossene bitte schnell anmelden, wir haben nur noch 8 Cockpitplätze zu vergeben!
Beste Grüße,
Robert

RobRoy · 2016-12-01 um 11:57

Für die letzten drei Plätze des SAVT GP werden noch FahrerInnen gesucht! Bei interesse Mail an: obmann_stv@savt.at
LG Robert

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Login Profile Password Reset