Liebe Mitglieder,

bevor wir uns mit Glühwein und Punsch auf die Vorweihnachtszeit einstimmen, steht noch ein SAVT Spektakel ins Haus bei dem Alkohol eine untergeordnete Rolle spielt. Der jährliche Große Preis von Liesing!

Wohin?

Kartbahn Monza, im 23. Wiener Gemeindebezirk.

Ausrüstung

Rennoverall und Helm werden Vorort zur Verfügung gestellt. Für all jene die schon einmal dabei waren, bitten wir ihre Rennlizenz mitzunehmen. Ebenso kann der eigene Helm verwendet werden. Den persönlichen Gasfuß nicht vergessen.

Wann?

Donnerstag, 01.12.2016
Treffpunkt pünktlich um 17:10 bei der Karthalle oder um 16:30 im Geniehof/Getreidemarkt 9.

Gefahren wird von 17:30-18:30 mit anschließender Siegerehrung.

Ablauf

Wie auch in anderen wichtigen Formelklassen gibt es im Vorfeld ein Qualifying, in dem eure Rundenzeiten gestoppt werden. Die jeweilige persönliche Bestzeit entschiedet dann ob ihr im A oder B Finale mitfahrt. Nach dem ca. 10-minütigen Qualifying gibt es anschließend die beiden Rennen zu á 25min.

Die Top 3 aus beiden Finalen erhalten dann noch eine Überraschung, sowie Medaillen.

Als kleinen Unkostenbeitrag würden wir von allen PilotInnen EUR10 vor dem Rennen einsammeln.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung im Mitgliederbereich unter Events!