Am 5. Dezember stand das zweite alljährliche SAVT Kekse backen wieder vor der Türe! Eine Handvoll Keksbackbegeisterte versammelten sich in der MechVT-Küche und bei ausreichend Glühwein wurde wieder allerlei Köstliches aus dem Ofen gezaubert: Lebkuchen, Vanillekipferl, Linzer-Bäckerei, Florentiner und Chili-Kekse! Letzteres war natürlich aufgrund der Unmengen an Chilis (siehe Chili-Workshop) unabdingbar.

Obwohl Draußen sich aufgrund der warmen Temperaturen so mancher noch an seinen Sommerurlaub zurückversetzt fühlte, vermochte der Zimt- und Glühweinduft doch ein wenig weihnachtliche Stimmung zu verbreiten.

Wer sich noch vom Resultat überzeugen möchte, kann noch bei der Instituts-Weihnachtsfeier ein paar verbliebene Restkekse ergattern. Sonst muss noch ein ganzes Jahr gewartet werden, bis es wieder heißt: SAVT-Kekse-backen!

Euer SAVT