Login Profile Password Reset
11. SAVT Career-Talk

Wann

06/03/2023    
19:00 - 20:30
Buchungen sind nur für angemeldete Mitglieder verfügbar

Veranstaltungstyp

SAVT Career-Talk

von und mit Markus Bolhàr-Nordenkampf

Am Montag den 6. März um 19:00 Uhr dürfen ich und der SAVT zum elften SAVT-Career Talk Herrn Generaldirektor DI. Thomas Gangl, CEO bei Borealis und Absolvent der Verfahrenstechnik der TU-Wien begrüßen.

Der Talk findet im TU-Sky statt und wird 1–1 ½ Stunden dauern. Anschließend kann bei einem kleinem Umtrunk fröhlich weiterdiskutiert werden.

Motto: „Vom VT-Student zum CEO“

Wie haben Sie das gemacht Herr Gangl?

Zu meiner Zeit als Student habe ich mir oft die Frage gestellt, wie ich das an der Uni erworbene Wissen in die Praxis umsetzen kann. Wie komme ich von dem Erlernten aus der theoretischen Strömungslehre zu einen verkaufbaren Produkt?

Welche Richtung soll ich nach meinem Studium in der Industrie wählen? Kann ich mit Verfahrenstechnik Karriere machen? Ziel ist es StudentInnen zu er­möglichen erfolgreiche Absolventen der Verfahrens­technik hautnah zu befragen, wie sie den Weg von der Uni in ihre jetzige Position gefunden haben. Worauf soll ein Absolvent der VT beim Berufseinstieg achten?

Falls Du Fragen (jeglicher Art) an Herrn Gangl hast, gib diese einfach hier an. Diese werden dann, soweit zeitlich möglich, beim Career Talk direkt an Herrn Gangl (auch anonym -> bitte Nickname angeben) gestellt.

 

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich Euer Markus und das SAVT-Team

Buchungen

Buchungen sind derzeit nicht möglich. Kontaktieren sie einen Administrator wenn Sie glauben es handelt sich um einen Fehler.

Kategorien:

Login Profile Password Reset