Login Profile Password Reset

Es freut uns, dass du dich entschieden hast der SAVT Community beizutreten und gemeinsam mit uns in Zukunft an vielen tollen Events teilzunehmen.

Bevor es jedoch mit der Event Anmeldung losgehen kann, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir, sowie deinen Mitgliedsbeitrag. Bitte führe die Schritte durch um ein vollwertiges Mitglied beim SAVT zu werden:

  1. Registrierung
  2. Mitgliedsbeitrag bezahlen. Der zu verrichtende Betrag und die Bankdaten sind unten angeführt.
  3. Falls nach einer Woche Dein Account noch nicht freigeschaltet ist, einfach eine Mail an kassier@savt.at mit der Bitte um die Freischaltung schicken. Grund hierfür ist, dass wir die Freischaltung leider nicht automatisiert durchführen können.
  4. Kontaktinformationen unter Profil ausfüllen um, falls gewünscht (empfolen 😉 ) den Reaktor (Vereinszeitschrift) als Printversion per Pos zugeschickt zu bekommen.

Nach der Freischaltung kommst in den Genuss aller SAVT-Angebote.

FYI: Das Vereinsjahr startet zu Jahresbeginn, weshalb auch die Einzahlung des Mitgliedsbeitrags im Jänner empfohlen wird.

Mitgliedsbeitrag (Normal): 20€

Mitgliedsbeitrag (Studierende): 7€

Zahlungsreferenz: “DEIN USERNAME”

Bankdaten

EASYBANK AG

Quellenstraße 51-55
A-1100 Wien

IBAN: AT631420020010395071
BIC: EASYATW1

Login Profile Password Reset