Es freut uns, dass du dich entschieden hast der SAVT Community beizutreten und gemeinsam mit uns in Zukunft an vielen tollen Events teilzunehmen.

Bevor es jedoch mit der Event Anmeldung losgehen kann, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir, sowie deinen Mitgliedsbeitrag. Bitte führe die drei folgenden Schritte durch um ein vollwertiges Mitglied beim SAVT zu werden:

Profil

  • Mitglied
 

Überprüfung

Bevor ihr nun offiziell Mitglied seid und euch für Events anmelden könnt, müsst ihr noch den Mitgliedsbeitrag einzahlen. Überweist den Beitrag einfach an die unten stehende Bankverbindung mit eurem Usernamen als Zahlungsreferenz.

Mitgliedsbeitrag (Normal): 20€

Mitgliedsbeitrag (Student): 7€

Bankdaten

EASYBANK AG

Quellenstraße 51-55
A-1100 Wien

IBAN: AT631420020010395071
BIC: EASYATW1

Nachdem ihr den Mitgliedsbeitrag überwiesen habt, müsst ihr vom Kassier freigeschalten werden um euch auf der Homepage einloggen zu können. Dies dauert in der Regel etwa eine Woche. Nachdem du freigeschaltet bist, fülle bitte dein Profil aus um die Vereinszeitung auch per Post erhalten zu können.