Date/Time
Date(s) - 25/06/2019
3:00 pm - 7:00 pm

Location
TU Wien

Categories


Liebe SAVT Gemeinde,

nach zwei wetter-bedingten Rückschlägen wird es jetzt doch noch einen Grillworkshop geben, dafür sorgt unser Biermeister Beisl. Nachdem der Biermeister bemerkt hat, dass es dieses Jahr keinen Grillworkshop gab, hat er beschlossen sich persönlich der Sache anzunehmen. Den Flug von Spanien zurück an die TU Wien dafür hat er schon gebucht.

Es freut uns also dieses Jahr erstmalig vorzustellen: Grillworkshop mit Biermeister Beisl!

Wo? Getreidemarkt 9, Geniehof, 1060 Wien.

Wann? Dienstag, 25.06.2019, ab 15 Uhr.

Wer? Der Workshop ist für 25 Teilnehmer ausgelegt.

Was ist mitzubringen? Hunger und Durst.

Achtung: Am Event kann man nur als aktives SAVT Mitglied teilnehmen. Man sollte also seinen Mitgliedsbeitrag eingezahlt haben.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

PS: Anmeldungen von den alten abgesagten Events wurde nicht übernommen, bitte NEU ANMELDEN!

Bookings

Die Buchungen wurden bereits geschlossen. Kontaktieren sie einen Administrator wenn Sie glauben es handelt sich um einen Fehler.