Date/Time
Date(s) - 09/12/2020
8:00 pm - 11:00 pm

Categories



Liebe SAVT-Miglieder (und alle, die es noch werden wollen),
Leider hat uns der Lockdown einen Strich durch unsere altbewährten Herbst- und Winterevents gemacht. Deshalb gibt es im Dezember wieder eine Runde Online-Pubquiz (Vol. 3!) für euch. Zur Weihnachtlichen Einstimmung gibt es natürlich passende Fragen.

Für die paar, die noch nicht dabei waren eine kurze Vorstellung: Bei unserem Pubquiz werden spannende Fragen rund um die Verfahrenstechnik gestellt (z.B. „Welche österreichische Brauerei ist die einzige Braukommune Europas?“) und man versucht gemeinsam mit dem Rateteam (max. 4 Personen) die Lösung zu finden. Einziges erlaubtes Hilfsmittel sind Getränke aller Art und ein tech-nisches Gerät (Handy/Tablet/PC) zur Kommunikation mit uns und euren Teammitgliedern. Google, Bücher, Kristallkugeln etc. sind verboten. Zu jeder Frage wird auch ein Song abgespielt des-sen Interpret und Titel ebenfalls gesucht wir, oft dient der Song auch als Hinweis für die Frage (zB Free Fallin – Tom Petty). Für jede richtige Antwort gibt’s Punkte.

Hier die Eckdaten:
Wann? – 09.12.2020, Zusammentreffen 18:00, Quizstart 18:30
Wo? – Discord-App (https://discordapp.com/) bei dir zu Hause
Anmeldung? – Gruppenanmeldung (bis zu 4 Personen), wie gewohnt über unsere Homepage mit eurem innovativen Gruppennnamen.

– Wenn ihr euch mit neuen SAVTlern vernetzen wollt: Einzelanmeldung über die Homepage (mit Info Einzelanmeldung), dann matchen wir euch in eine passende Gruppe
Also, anmelden und los gehts!

P.S.: Detaillierte Infos zu Ablauf und technischen Details bekommt ihr nach Anmeldung einen Tag vor dem Quiz per Mail zugesandt.

Bookings

Die Buchungen wurden bereits geschlossen. Kontaktieren sie einen Administrator wenn Sie glauben es handelt sich um einen Fehler.