Date/Time
Date(s) - 18/07/2020
6:30 am - 3:00 pm

Categories


**** Aufgrund des schlechten Wetters ist der Wandertag abgesagt – Alternativtermin folgt ****

Auch wir wollen das warme Wetter nützen und der heißen Stadt entfliehen. Deshalb geht es am 18.07. auf Wanderschaft. Wir treffen uns um 07:30 am Hauptbahnhof bei den Fahrkartenautomaten (vor Bäckerei Ströck) und legen den ersten Teil des Weges mit dem Zug zurück. Vom Bahnhof Payerbach-Reichenau geht es dann zu Fuß weiter auf die Knofelebenhütte. Der Aufstieg dauert ca. 2-3 Stunden – danach können wir uns auf der Hütte stärken und je nach Motivation zurück ins Tal absteigen oder noch einen Abstecher auf den Krummbachstein machen.

Bookings

Die Buchungen wurden bereits geschlossen. Kontaktieren sie einen Administrator wenn Sie glauben es handelt sich um einen Fehler.