Login Profile Password Reset
X. SAVT Career-Talk

Wann

02/05/2022    
18:00 - 20:00
Buchungen sind nur für angemeldete Mitglieder verfügbar

Veranstaltungstyp

von und mit Markus Bolhàr-Nordenkampf

Zu meiner Zeit als Student habe ich mir oft die Frage gestellt, wie ich das an der Uni erworbene Wissen in die Praxis umsetzen kann. Wie komme ich von dem Erlernten aus der theoretischen Strömungslehre zu einen verkaufbaren Produkt?

Welche Richtung soll ich nach meinem Studium in der Industrie wählen? Kann ich mit Verfahrenstechnik Karriere machen? Ziel ist es StudentInnen zu ermöglichen erfolgreiche Absolventen der Verfahrenstechnik hautnah zu befragen, wie sie den Weg von der Uni in ihre

jetzige Position gefunden haben. Worauf soll ein Absolvent der VT beim Berufseinstieg achten?

 

Am Montag dem 2. Mai 2022 um 18:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) darf ich zum 10. SAVT-Career Talk Herrn DI.  Peter Sturm, Food Manager, der Nestlé Österreich GmbH und Absolvent der TU-Wien begrüßen.

Der Talk steht unter folgendem Motto: „Von der Technik zur Supply Chain”

Wie haben Sie das gemacht Herr Sturm?

 

Der Talk findet im TUtheSky statt und wird 1–1 ½ Stunden dauern. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum informellen Austausch.

Aufgrund der begrenzten Platzsituation bitten wir um Anmeldung.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich Euer Markus

Buchungen

Buchungen sind derzeit nicht möglich. Kontaktieren sie einen Administrator wenn Sie glauben es handelt sich um einen Fehler.

Kategorien:

Login Profile Password Reset