Login Profile Password Reset

Wann

25/05/2018    
20:00 - 23:00
Buchungen sind nur für angemeldete Mitglieder verfügbar

Wo

#_LOCATIONLINK
#_LOCATIONFULLLINE
#_LOCATIONMAP{100%,0}

Liebe SAVTler,

zwischen zwei Events, an denen es um euer leibliches Wohl und dem Stillen von kulinarischen Gelüsten geht, dem Grillworkshop mit Grillmeister Bertl am 15.Mai und dem legendären SAVT Grillfest am 7. Juni, wollen wir euch auch noch die Möglichkeit geben, euch künstlerisch auszutoben:

Dazu treffen wir uns am Freitag, den 25.Mai um 20:00 in der *Sing your Song* Karaoke – Bar https://www.singyoursong.at/

Um die Kehlen der singlustigen Performer zu befeuchten, lädt der SAVT auch auf eine Runde kühle Getränke ein.

 

Auf euer kommen freut sich,

euer SAVT-Vorstand

Buchungen

Buchungen sind derzeit nicht möglich. Kontaktieren sie einen Administrator wenn Sie glauben es handelt sich um einen Fehler.

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Login Profile Password Reset