Login Profile Password Reset
Savt goes Vienna City Marathon 2023

Wann

23/04/2023    
09:00 - 13:30
Buchungen sind nur für angemeldete Mitglieder verfügbar

Veranstaltungstyp

Auch heuer gibt es die Möglichkeit für dich; mit dem Savt bei der Staffel des Vienna City Marathons(VCM) teilzunehmen. Wenn du schon immer einmal beim VCM mitlaufen wolltest aber bis jetzt nicht die Möglichkeit hattest, dann sei heuer zusammen mit uns am Start.

Hard Facts:

23.04.2023

Staffelstrecken: 15.5km; 8.9km; 6.4km; 11.4km

Anmeldung auf der Savt-Homepage öffnet am 15.3.2023

Wie funktioniert die Anmeldung?

Wir öffnen unsere Anmeldung am 15.3.2023 um 8:00. Jedes Teammitglied muss sich einzeln anmelden.

Bitte schreibe uns bei der Anmeldung folgende Informationen in das Kommentarfeld:

Welche Staffelstrecke möchtest du laufen? (Gib wenn möglich 2 Präferenzen an.)

Mit wem möchtest du laufen? Willst du mit deinen Freunden laufen oder möchtest du mit neuen Leuten eine Staffel bilden.

Welche Größe möchtest du für dein Lauf T-Shirt haben?

Vor dem großen Tag wirst du dann noch einmal eine E-Mail von uns bekommen in der alle wichtigen Informationen für den großen Tag noch einmal ausgeschickt werden.

Note:

Jede Person des Teams soll sich auch einzeln anmelden.

 

PS:FYI:ACHTUNG:

Bei kompetitiven SAVT-Veranstaltungen hat es sich eingebürgert, dass die fähigsten teilnehmenden Personen den Bericht für den Reaktor verfassen dürfen.

Buchungen

Buchungen sind derzeit nicht möglich. Kontaktieren sie einen Administrator wenn Sie glauben es handelt sich um einen Fehler.

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Login Profile Password Reset